Unsere Ausbildungen

Neben unserer 2-jährigen Vollzeitausbildung zum/r Beauty- und Wellnesskosmetologen/in, bieten wir zahlreiche nebenberufliche Ausbildungen an. Dabei vermitteln wir Wissen und Fähigkeiten auf höchstem Qualitätsniveau. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern durch unsere Ausbildungen. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie unter 0521175848 an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch. Oder bestellen Sie sich kostenlos und unverbindlich unsere Prospekte, diese enthalten alle wichtigen Details zu unseren Ausbildungen.

Datenschutz *
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@kosmetikschule-bielefeld.de schicken.

Unsere Prospekte können Sie hier bestellen:

Modellbehandlungen

Da in unseren Ausbildungen umfangreiches Fachwissen in Theorie und Praxis vermittelt wird, können Sie sich beruhigt in die Hände unserer Schüler begeben und eine hochwertige Behandlung genießen. Diese beginnt immer mit einem Beratungsgespräch und findet unter Aufsicht von Dozenten statt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und setzen uns nach Ihrer Registrierung gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung. Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Behandlung Sie zu welcher bevorzugten Zeit teilnehmen möchten.

Sie Interessieren sich für eine Modellbehandlung? Gerne können Sie sich hier unverbindlich eintragen

Folgen Sie uns gerne in den Social-Media und verpassen Sie keine Informationen über die aktuelle Datenlage.